Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 24. September Antwort auf: Donnerstag, 24. September

  • pau45la

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 10:58

    Einen schönen guten Morgen.

    Jetzt ist es kühler geworden und wir warten auf Regen. Thelli mein Mann hat im Krautgarten Ackersalat gesäht, aber bis jetzt ist nichts aufgegangen. Und auch die Petersilie keimt nicht, es ist zu trocken. Obwohl er immer zu einem Brunnen fährt und Wasser zum Gießen holt, aber jetzt hat er keine Lust mehr zum Wasser holen. Momentan habe ich noch viele Salatgurken, und schönen Endiviensalat.

    Mir ist eingentlich manches egal, weil ich mir über mich Gedanken mache. So wie es aussieht muß ich an meiner Wirbelsäule operiert werden, ich dachte immer das kann ich vermeiden. Aber meine Probleme nehmen halt zu und wenn ich nichts mache kann ich keine Spaziergänge oder Stadtbummel mehr machen. Ich gehe schon jetzt fast nicht mehr ein wenig spazieren, weil mein Rücken nicht mehr mit macht. Beim Fahrrad fahren habe ich weniger Probleme das geht, aber in der kalten Jahreszeit fällt das alles flach.

    Das ist halt so und nicht zu ändern.

    laßt es euch gut gehen und bleibt gesund.

    paula

Verstoß melden

Schließen