Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 24. September Antwort auf: Donnerstag, 24. September

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 9:44

    Guten Morge, Thelli und renata und auch Nachkömmlinge.

    Viel vor hab ich heute nicht, bis jetzt jedenfalls nicht. Neue Gardinen für die neuen Fenster werd ich mir ansehen und zwar solche mit Tunnelzug und die sind fast nicht zu bekommen. An drei Fenstern an der Hinterfront hab ich die und die gefallen mir nach wie vor. Also.. wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat, kriegt man es kaum wieder raus. Bei mir isses jedenfalls so und.. mir tut die Ablenkung mit Schönem richtig gut. Aber zunächst steht banking auf dem Plan.

    Euch wünsch ich einen guten Donnerstag und

    schick herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckele

Verstoß melden

Schließen