Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 14:23

    @Wattfrau – nicht zielführend ist keine Begründung, sondern das Ergebnis von Begründungen – zumindest für mich. Mich interessieren also die Gründe, die zu dem Ergebnis – nicht zielführend – führt. Selbst im Internet konnte ich zumindest bis jetzt keine Informationen, selbst die Aussage, nicht finden. Übrigens, jetzt sprichst Du von der Studie. Vorher hast Du noch von dem Kontrollorgan gesprochen. Für mich zwei verschiedene Dinge. Also wovon sprichst Du nun?

    Ich kann bisher nur Aussagen der Gewerkschaft in NRW über Entsetzen des Ausmaßes finden und hören. Ebenso nur, dass sie das nicht dulden wollen. Wenn es allerdings um die Studie geht und ich nicht ganz falsch informiert bin, lehnt auch der Innenminister Pistorius von Niedersachsen die Studie ab. Mit der Begründung es würde den Anschein des Generalverdachts erwecken. In der Studie scheint man einig.

Verstoß melden

Schließen