Startseite Foren Computer & Internet Zustimmung bei Anmeldung hier im Forum Antwort auf: Zustimmung bei Anmeldung hier im Forum

• Palmstroem

Teilnehmer
    23. September 2020 um 13:08

@seestern47

Bei Geräten von Apple ist Safari die erste Wahl und es gibt m.E. keine Notwendigkeit für einen anderen Browser.

Bei Windows habe ich ein tiefverwurzeltes Vorurteil gegen die Browser von Microsoft. Der Internetexplorer war jahrelang eine einzige Katastrophe und deswegen traue ich dem Edge noch nicht über den Weg. Für mich gibt es auf Rechnern mit Windows keine Alternative zum Firefox.

Google Chrome taucht sehr häufig in den Fehlerwarnungen des BSI auf, deswegen traue ich ihm nicht.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.