Startseite Foren Computer & Internet Zustimmung bei Anmeldung hier im Forum Antwort auf: Zustimmung bei Anmeldung hier im Forum

  • Ramjac

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 12:17

    Oh @SFath Wenn ich etwas von CCleaner lese, so sträuben sich bei mir die Nackenhaare. Ein Tool welches, in die falschen Hände geraten, viel Schaden anrichten kann. Ich bin in dieser Hinsicht ein gebranntes Kind aus früheren Jahren, da ich mich an der Registry vergriff. Natürlich kann jeder über den Nutzen derartiger Tools denken was er mag, aber was kann Windows 10 nicht selbst erledigen, so das man den CCleaner benötigt?

    Bei mir ist der Cleaner unten durch und wurde von der Platte verbannt. Aktuelles Windows 10, den Edge als Browser und Defender, leisten gute Arbeit. Aber das war hier wohl nicht das Thema im Forum. Innocent

Verstoß melden

Schließen