Startseite Foren Computer & Internet Zustimmung bei Anmeldung hier im Forum Antwort auf: Zustimmung bei Anmeldung hier im Forum

  • Ramjac

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 11:32

    <div>22.09.2020 23:50</div>

    @SFath Im Prinzip stimmt es was du schreibst. Der kleine Unterschied, seit meiner Mitgliedschaft bei FfS musste ich nie eine gesonderte Zustimmung für Werbung abgeben, ausgenommen Cookies. Ebenso habe ich keiner Werbung widersprochen, einen Werbeblocker eingesetzt, oder diesen aktiviert. Ehrlicherweise muss ich aber auch hinzufügen, Werbung auf FfS verhält sich doch sehr diskret, so zumindest mein Eindruck.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Ramjac bearbeitet. Begründung: Datumszuordnung
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Ramjac bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  Ramjac bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen