Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Mittwoch, 23. September Antwort auf: Mittwoch, 23. September

  • renata21

    Teilnehmer
    23. September 2020 um 9:31

    Hallo und guten Morgen Thelli, sowie alle die noch kommen werden. Der Tag hat ja nochmals spätsommerlich angefangen, wir sollen heute bis zu 27° Wärme bekommen, bevor es dann herbstlich frisch wird. Frühstück und Frühsport habe ich erledigt. Der Marktrundgang und der Besuch des Drogeriemarktes steht noch an, alles andere wird sich finden.

    Kommt alle gut durch den Mittwoch, mit lieben Grüßen von renataGrinningBeetleFour Leaf Clover

    Hallo Schnuckelchen, du hast mich um 1 Minute überholt, hoffentlich klappt alles mit dem Handwerker und teilweise Keller ausräumen, sei gegrüßtFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag

Verstoß melden

Schließen