Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 22.09.2020 Antwort auf: Dienstag, der 22.09.2020

  • renata21

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 19:23

    Hallo ihr Lieben, nun habe ich alles nachgelesen, schade dass das Treffen von happyday und Samini im Botanische Garten nicht geklappt hat, das könnt ihr ja nochmals in Angriff nehmen. Stapsi, hat das Betthupferl vom Montag nachgeliefertSmile und vom heutigen Tag auch den Schmunzler schon hier reingestellt.SmileMesse, ich wünsche dir gute Besserung, damit du bald wieder fit bist. Einen angenehmen Dienstagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    btuchelWoman Raising Hand und SaminiWoman Raising Hand haben mich noch mit dem Abendgruß überholt

    Federsee UNESCO Kulturerbe

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag

Verstoß melden

Schließen