Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 22. September 2020 Antwort auf: Dienstag, der 22. September 2020

  • erie

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 15:24

    Kaffeezeit meine lieben! STübchenfreunde

    und die hellu ist auf einer schönen tour, viel spass euch mit tollen erlebnissen und kommt gut wieder nachhause.

    danke für die schönen eingesetzen bilder von euch.

    mein vormittag war schön, zum kaffeeklatsch im garten, toll… nebenbei erklärte man mir das smartphon. da siehts dann immer so leicht aus, und wenn ich daheim bin, fange ich wieder an zu grübeln, :))))))

    liebe renata, messe, btuchel, hellu , euch allen einen schööönen sonnigen september-dienstag gewünscht

    seid Heart gegrüßt in nah und fern….

    und tschüßHeart EyesBlushBlush

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  erie bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen