Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 13:54

    Sweat Smile@Wattfrau – es hat auch niemand von einem Durchschnittsmenschen geschrieben, sondern vom Durchschnitt der Gesellschaft. Doch ich übernehme gerne den Begriff – Spiegelbild – weil er eindeutig der bessere Begriff ist – Danke.

    Der LKA Präsident sagt also es gibt eine Auswahl – so, so…. die scheint ja dann “elitär” (hochnäsig, weil man sich zu einer Elite gehörig fühlt) zu sein, wenn sich Rechte dort einfinden.Confounded

    Gut, dass es noch Menschen bei der Polizei gibt, die es dann doch eher so sehen: Auch die Polizei sei ein “Spiegelbild der Gesellschaft”, sagte der Kriminalpolizist, der auch Vorstandsmitglied bei der GdP in Nordrhein-Westfalen ist. Rassismus müsse man mit aller Macht und mit aller Konsequenz verfolgen.
    “Diese Leute haben in der Polizei nichts zu suchen. Dafür gibt es das
    Schwert des Strafprozessrechtes und dafür sind Staatsanwälte da”, so der
    Polizeibeamte.

    Aus:

    https://www.hasepost.de/kriminalpolizist-auch-polizei-spiegelbild-der-gesellschaft-195824/

Verstoß melden

Schließen