Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 13:16

    Na @Modesty? Schlechten Tag gehabt? Verstehe ich. Es gibt eben Leute, die dann darauf zurückgreifen müssen, andere anzugreifen, um ihren Frust ab zu reagieren. Oder warum denkst du in meinem Zusammenhang an VOPO oder STASI? Ist dir sicher in deiner Umgebung so nahe gebracht worden, dass du es nicht mehr aus deiner Festplatte im Oberstübchen löschen kannst. Ich dagege bin mit Rheinwasser getauft worden; meine Heimat ist das Rheinland, wo VOPO sowie STASI vollkommen abstrakte und widerliche Begriffe waren. Deine Zuneigung und Kenntnis zu diesem System (“Handbuch der VOPO oder STASI”) scheint dir auf ewig anzuhaften. Deshalb auch deine herablassende Bemerkung bezgl. unserer Sicherheitsorgane!

    Wünsche dir einen besseren Tag als der, den du gestern hattest und das du deine Gedanken wieder auf normal-Niveau ordnen kannst!Stuck Out Tongue Winking Eye

Verstoß melden

Schließen