Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 13:10

    @Holzhacker So etwas spinnst du dir selbst zusammen. Die gehören nämlich zum Gesamtbild der Gesellschaft. Aber nicht bei der Polizei.

    Ich habe den Eindruck, dass Du Dir etwas zusammen spinnst.Upside Down Ich schrieb nicht vom Durchschnitt der Polizei. Ich sprach von Durchschnitt der Gesellschaft, die sich bei der Polizei widerspiegelt im Bezug auf die politische Einstellung. Und wie Du ja selber schreibst gehören dazu alle. Und gleich wer, da es um die politische Einstellung geht, werden auch die von Dir benannten eine politische Einstellung haben. Genaues lesen, kann helfen sich die ein oder andere “dumme” Bemerkung zu ersparen.Joy

    Und ja, ich bin der Meinung es gibt sehr wohl Menschen, die aus der Vergangenheit gelernt haben. Klar, ich kleines Dummchen habe noch nichts von den Parteien gehört, daher habe ich ja auch formuliert, dass die Rechten immer da waren. Doch jetzt wieder laut werden.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen