Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • Holzhacker

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 12:57

    Mann O Mann @GSarembo, was du alles bei deinem Geschreibsel hinein interpretierst ist haarsträubend. Wo habe ich irgend eine Gruppe von Menschen aus der Gesellschaft “ausgeschlossen”? So etwas spinnst du dir selbst zusammen. Die gehören nämlich zum Gesamtbild der Gesellschaft. Aber nicht bei der Polizei. Oder findest du da Obdachlose, Slumbewohner oder Millionäre? Daraus ergibt sich das Gesamtbild einer Gesellschaft! “”dann heißt das Polizei hat im Gegensatz zur Bevölkerung nichts in 75 Jahren gelernt hat?””

    Du meinst die Bevölkerung habe aus der Vergangenheit gelernt? Na toll! Und wovon träumst du nachts? Hast offenbar noch nichts von NPD, AFD und NSU gehört!

Verstoß melden

Schließen