Startseite Foren Regionalforen Thüringen Dienstag, der 22.09.2020 Antwort auf: Dienstag, der 22.09.2020

  • Samini50

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 12:06

    Liebe @silver-surferin , der Parkplatz ist mitten im Wohngebiet vorm Einkaufszentrum und jeden Herbst werden die Laternenmasten von den Fliegenpilzen Mushroom geschmückt, irgendwie muss ihnen die Beleuchtung von oben und der schmale Wiesenstreifen zwischen den Parklücken gefallen und genügen. Ich habe da aber auch schon eßbare Pilze gefunden, nur die sind zahlenmäßig in der Minderheit.

    Liebe @btuchel , mit der Brockenbahn sind wir auch oft gefahren und manchmal hat sie ganz schön zu kämpfen, um oben anzukommen. Einmal sind wir zu Weihnachten damit gefahren und als wir oben ankamen war neben dem vielen Schnee vor allem orkanartiger Sturm, nur wenige Leute trauten sich auszusteigen, und die, die es wagten haben sich am Zug festgehalten, damit sie nicht davon “fliegen”. War von innen lustig anzusehen.

    Aber es gibt auch noch etwas ärgerliches zu berichten. Ich hatte mich ja mit @happyday am Botanischen Garten verabredet, nur irgendjemand hatte etwas dagegen und nach ein paar Haltestellen mit der Straßenbahn verhinderte ein Verkehrsunfall, dass ich überhaupt in die Nähe der Stadt kam. Also zurück zum Bahnhof, da war aber der Termin schon in die Ferne gerückt, und als der nächste Zug dann auch noch mit 25 Minuten Verspätung angesagt wurde, habe ich aufgegeben und bin wieder heim. Das Dumme war nur, ich konnte happy nicht informieren, ihr Handy ist kaputt. Ich hoffe nur, dass sie trotzdem noch mit mir redet.Smirk

    LG Samini

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.