Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 22. September Antwort auf: Dienstag, 22. September

  • pau45la

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 11:27

    Hallo guten Morgen.

    Heute mußte ich anderst in das Forum einsteigen, mal wieder was neues.

    Ich war beim Arzt wegen meiner Wirbelsäule, es ist immer die alte Geschichte, mal sehen was da noch kommt.

    Gestern fuhren wir eine Fahrradrunde und am Abend hat es mir gereicht, vielleicht war ich auch so fertig weil sich das Wetter ändern soll. Ist ja auch egal es war halt so.

    Thelli, du bist eine fleißige Frau, und da ist man halt manchmal hinterher fertig. Aber wenn es läuft dann merkt man es oft erst hinterher.

    Nun mach mich mal ans Mittagessen und dann sehe ich weiter. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    paula

    Grinning

Verstoß melden

Schließen