Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Dienstag, 22. September Antwort auf: Dienstag, 22. September

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    22. September 2020 um 9:01

    Guten Morgen, Thelli,

    wau, das. was Du ‘kürzer treten’ nennst, ist für mach Anderen ein ganz schönes Tagespensum. Du kannst wirklich froh sein, dass Du so fit bist. Meine Gesundheit leidet grad enorm, die Trauer funkt da rein, ich merks. Da hilf nur Geduld und durchhalten.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Die Waschmaschine schafft schon und ich werd mich gleich aufhübschen, mei Kepfle hat’s nötig und Fußpflege, also Salz-Öl-Fußbad und dann Sonderbehandlung mit ner guten Fußkrem, steht ebenfalls auf dem Plan.

    Und auf los geht’s los: LOSNerd

    Ich wünsch Euch allen einen guten Herbstanfang und schick herzliche Grüße nach Überall

    Schncukele

Verstoß melden

Schließen