Startseite Foren Sportfreunde START DER 1. FUßBALL-BUNDESLIGA in die Saison 2020/21 Antwort auf: START DER 1. FUßBALL-BUNDESLIGA in die Saison 2020/21

  • Geniesser

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 23:06

    Also…liebe Cocco, super….Note 1+, dafür hast Du ja eigentlich einen Pokal verdient, der das “Triple” noch übertrumpft! Jetzt fehlt nur noch ….der Torschrei…bei jedem Bayern-Tor. So wie er aussieht, und falls ihr bei der Taufe noch keinen passenden Namen gefunden habt, nenne ihn doch einfach “Cocco-Brunnen”! Allein das Foto ist schon toll, darauf sage ich “Prost” und ich denke, wenn Hansi Flick den Brunnen sehen würde, würde er vor lauter Begeisterung so motiviert sein, dass er Dir das nächste Triple verspricht und umsetzt.

    In diesem Sinne….geniesse ihn…mit großer Freude im Beisein Deiner Familie mit Blick auf die schöne Mosel bei stets bester Gesundheit und optimaler Zufriedenheit in allen Lebenslagen!

    Wie immer mit sportlichen Grüßen, G.Wine GlassChampagneSoccerSun With Face

Verstoß melden

Schließen