Startseite Foren Antwort auf:

  • FlorianS

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 19:23

    <div>@Modesty , in letzter Zeit macht es mich sehr nachdenklich, dass beim Aufrufen fast aller Internet-Seiten das Einverständnis verlangt wird, dass diverse persönlichen Daten von mir gespeichert werden dürfen. Ohne diese Zustimmung wird mir der Zugang stets verweigert. Bei einer Plattform geht das so weit, dass darauf hingewiesen wird, dass mein Standort bis auf wenige Meter ermittelt werden kann. Wenn ich das bedenke, dann fühle ich mich recht unfrei in dieser Welt der Medien – von den unguten Gefühlen bei zunehmender Digitalisierung ganz zu schweigen.

    Generell stellt sich mir die Frage, wem Digitalisierung in der Hautsache Nutzen bringt!

    </div>

    Gruß/Florian.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  FlorianS bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  FlorianS bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  FlorianS bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  FlorianS bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen