Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag 21.09.2020 Antwort auf: Montag 21.09.2020

• Samini50

Teilnehmer
    21. September 2020 um 19:19

Wieder kehrte eine Urlauberin zurück, liebe @cordelia61 , schön, dass du wieder da bist. Ich kenne das als ehemaliger Gartenbesitzer, nach dem Urlaub zieht es einen doch gleich wieder dahin und zu der damit verbundenen Arbeit, die doch aber meistens auch Spaß macht.

Ich bin heute bei der Wärme wieder viel durch die Gegend gekutscht wegen meiner Tante, entsprechend geschafft bin ich jetzt und könnte gleich schlafen gehen … zumindest wenn ich auf mein gähnen “hören” würde. So richtig habe ich noch keine Meinung zu der geriatrischen Reha, muss mir das mal noch paar Tage ansehen. Sie sitzt jetzt im Rollstuhl und soll es in den drei Wochen lernen, mit dem Teil umzugehen, da sie den dann auch daheim benutzen soll. Na da weigert sie sich ja total, sowas braucht sie da nicht, lieber geht sie nicht mehr raus. Also, wir haben da noch ganz schön Arbeit vor uns.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, LG Samini

Ich habe heute mal aus paar alten Blumenbildern ein neues Bild gebastelt.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.