Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag 21.09.2020 Antwort auf: Montag 21.09.2020

  • erie

    Teilnehmer
    21. September 2020 um 11:08

    guten morgen, ihr lieben ffs-stübchen-leut

    schön hellu, dass du hier wieder reinschaust, dir weiterhin alles gute mit dem auge!!

    ja, w.alzheimertag….., das habe ich heute früh im tv auch gehört….wollen hoffen, dass unsere gedanken noch lange ***frei und gut*** bleiben….

    -ich pflegte meinen mann 10 jahre mit dieser ***krankheit**………

    —–

    messe, da hast du ein schönes foto eingesetzt, ja die jahre vergehen viel zu schnell !!!!! hab weiterhin freude an den kindern….

    renate du bis vielleicht schon unterwegs…

    danke euch allen für die tollen eingesetzen bilder u. m. sprüchen. –

    ich will gleich los, zum zahnarzt, das ist immer eine freude???????????????

    habt alle einen guten wochenstart, der sept. hats fast geschafft,,,,,

    seid gegrüßt in nah und fern und tschüß BlushWoman

    —-

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  erie bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen