Startseite Foren Regionalforen Thüringen Montag 21.09.2020 Antwort auf: Montag 21.09.2020

• Samini50

Teilnehmer
    21. September 2020 um 8:26

Guten Morgen liebe @btuchel und alle die hier noch vorbeischauen.

Ich bin gerade wieder rein vom Morgenspaziergang mit der Nachbarin. Sie läuft jetzt schon wieder mit dem Rollator und ich gehe nur noch zur Sicherheit mit. Aber der Fuß ist eben immer noch dick, abundzu wird er auch heiß, sie will aber auch die Fortschritte erzwingen … muss sie immer mal bremsen. Heute kommt zum zweiten Mal der Physiotherapeut zu ihr, er will dann auch mal Treppensteigen mit ihr üben. Wir haben jetzt bei unserer Runde ihr Rollator-Körbchen mit Haselnüssen gefüllt. Die liegen ja schon wieder massig unten und man fällt praktisch drüber.

Ja und meine Tante soll heute verlegt werden in die Geriatrische Reha, mal sehen wann das passiert und ob ich dann heute noch zu ihr kann. Auch dort darf ja nur ein Besucher pro Tag für eine Stunde zum Patienten und man muss sich in die Besucherlisten eintragen. Also langweilig wird mir nicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, LG Samini

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  Samini50 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.