Startseite Foren Sportfreunde START DER 1. FUßBALL-BUNDESLIGA in die Saison 2020/21 Antwort auf: START DER 1. FUßBALL-BUNDESLIGA in die Saison 2020/21

  • Geniesser

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 21:03

    Liebe Cocco, da wir gerade beim Lacheln oder Schmunzeln sind, was mir so ein bißchen schwerfällt nach dem heutigen 0:0 meiner Wölfe gegen Leverkusen, habe ich für Deinen “Triple”-Brunnen einen Vorschlag: Lass ihn entsprechend dem Bundesliga-Spielplan so programmieren, dass er zu den jeweiligen Anstoßzeiten startet, bei jedem Bayern-Tor mit Dynamik hochspritzt, bei jedem Gegentor den Wasserdruck zurücknimmt, beim Halbzeitpfiff noch mehr und beim Schlusspfiff je nach Ergebnis hochspritzt oder dahin tröpfelt. Ich kenne zwar keinen Programmierer, der das ermöglichen kann, aber ich denke, da Du ja inzwischen am Wasser wohnst, wird es dort sicherlich einige Fachleute geben, evtl. ja sogar der Fußballtrainer in Deiner Familie?! Aber…da ich ja einen Brunnen in meinem Garten habe, passt auf, wenn die Spiele bei Frost im Winter stattfinden, denn das könnte u.U. dem Brunnen schaden. Vielleicht hat ja Seestern47, die ja den 8:0-Sieg der Bayern kommentiert hat, einen Tipp?

    Also….ich bin gespannt über die Brunnen-Entwicklung. Mit sportlich schmunzelnden Grüßen,G.WinkSoccer

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.