Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 20. September Antwort auf: Sonntag, der 20. September

  • Hellu

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 20:44

    Dieser Sonntag zeigte sich von seiner besten Seite, Sonnenschein und 22 Grad und so haben wir uns nun doch zu einem Ausflug in den unteren Spreewald aufgemacht.

    Erst einmal nach Märkisch-Buchholz und weiter nach Schlepzig und hier wollten wir eigentlich zu Mittag essen, doch diesen Gedanken hatten wohl viele und so war dieser kleine Ort voll mit vielen Besucher und Parkplätze waren Mangelware.

    Doch in Krausnick fanden wir eine sehr schöne Landgaststätte und hier haben sehr gut zu Mittag gegessen um 12.30 Uhr waren wir dort die einzigen Gäste, aber das Essen war vorzüglich.

    Einen tollen Abend wünsche ich nun uns allen und grüße ganz Herzlich

Verstoß melden

Schließen