Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 17:06

    @Holzhacker , da wir hier über Gesinnung bzw. politische Vorlieben reden, kann die gesellschaftliche Zuordnung, wie Du sie darstellst, von Hartz4 über Slumbewohner bis hin zum Millionär beim Durchschnitt der Bevölkerung nicht ins Gewicht fallen. Außer natürlich Du sprichst diesen Menschen ab zur Bevölkerung zu gehören. Durchschnitt rechnet sich immer aus der Gesamtheit.

    Polizei – Elite der Gesellschaft? Prost, MahlzeitSunglasses Für mich ist es lediglich ein verantwortungsvoller Beruf wie viele andere Berufe auch. Wann die Wurzel gelegt wurde? Entschuldige, wenn die immer noch an dem SS-Nabel hängen und da hingen nach dem Krieg viele dran, dann heißt das Polizei hat im Gegensatz zur Bevölkerung nichts in 75 Jahren gelernt?

    Dieser Geist wurde sicher nicht nur in der Polizei wachgehalten. Ich sage ja, die Nazi-Anhänger gab es immer, doch sie konnten ruhig gehalten werden. Leider haben sie heute wieder eine Stimme, die laute Unterstützung findet.

    Doch Durchschnitt bleibt DurchschnittWink

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen