Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen So. 20. 09. Antwort auf: So. 20. 09.

  • SFath

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 10:39

    Moin NiSa`s und umzu!

    Was für´n Gedrängel an der Tür!Upside DownUnd dann noch an ´ner Drehtür. Rein und gleich wieder raus.Smileklabu, ist es nicht schon ein bisschen zu frisch, um unangezogen zu bleiben? Die Sonne scheint zwar, aber eben nicht mehr warm genug. Bärbel, so ein TV-Programm am Sonntagmorgen soll die lieben Kleinen ruhig halten, wenn die Eltern ausschlafen möchten. Wink

    anneg, schön daß es dir besser geht. Dauert halt alles ein Weilchen, kommt aber nach und nach. Palmstroem, zu einem sinnigen Spaziergang sollte die Sonne aber rauslocken. Ich werde mich nachher wieder mit einem Buch auf die Terrasse setzen und geflissentlich die rasenden Silofahrzeuge überhören, denn die Maisernte beginnt.

    Das Deichhuhn wünscht euch einen vergnüglichen Sonntag!Chicken

Verstoß melden

Schließen