Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag ist‘s! Antwort auf: Sonntag ist‘s!

  • renata21

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 10:23

    Hallo und schönen guten Morgen Thelli, Schnuckelchen und Kabama weiter unten, hier ist ja schon reges Schreiben angesagt. Thelli, ihr seid wohlbehalten vom Wanderurlaub wieder zu Hause angekommen. Ja Daheim ist es doch am schönsten, finde ich. Ich verreise auch nicht mehr gerne, nur noch zu den Kindern, um meinen heranwachsenden Enkel zu sehen. Allerdings in diesem Jahr wird das nix, ihr wisst schon coronamäßig. Danke fürs Lob Thelli. Der Sonntag zeigt sich von seiner besten Seite, also ist Frischluft tanken bei mir angesagt. Lassen wir es uns gut gehen und genießen den Altweibersommertag, mit lieben Grüßen von renataGrinningBeetleHedgehogSunflowerFour Leaf Clover

Verstoß melden

Schließen