Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, der 20.09.2020 Antwort auf: Sonntag, der 20.09.2020

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 10:01

    Guten Morgen Euch Beiden. Eure Berichte sind nach meinem Geschmack, Naturerlebnisse sprechen auch mich an. Allerdings habe ich nicht so schöne Ausblicke, denn wir wohnen in 226 mtr. NN, da sehe ich selten einen Stern. Dafür haben wir den Thüringer Wald vor Augen.

    Auch der bepflanzte Baumstumpf ist eine gute Idee eines Naturfreundes, es muss gar nicht viel kosten und erfreut andere Menschen.

    Mein Foto zeigt die Mutterpflanzen der letzten Jahre. Ich überwintere im Keller, im Sommer werden es kräftige Pflanzen. Vom Badfenster aus gieße ich, dazu nutze ich das kalte Wasser, Grinning das, vor dem Zähneputzen .

    Allen einen schönen Tag. Das Foto stelle ich extra ein! Silver.

Verstoß melden

Schließen