Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 20. September Antwort auf: Sonntag, der 20. September

  • renata21

    Teilnehmer
    20. September 2020 um 9:59

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen, zu dieser Zeit war ich noch mit der Körperkultur beschäftigt.Smile Das hört sich doch schon mal gut an, dass es deinem AugeEye schon besser geht.Grinning Was hat Ernstl, denn sich auf den Fuß fallen lassen? Gute Besserung für den kleinen Zeh von Ernstl. Die Füße sind ganz schön schmerzempfindlich, finde ich. Das Wetter soll ja heute nochmals schön werden, als werde ich Frischluft tanken gehen.

    Einen schönen Altweibersommertag wünscht uns allen renata GrinningBeetleHedgehogSunflowerFour Leaf Clover

    Hallo liebe btuchel, auch hier wurde ich von dir überholt, sei gegrüßtBeetle

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  renata21 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen