Startseite Foren Antwort auf:

  • Florena

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 20:24

    @Palmstroem

    Das stimmt, sie hatten einen eigenen Stil. Das vorgehende hatte ich noch nicht gekannt und gefällt mir bisher am besten. Vielleicht hatte es mir damals nicht gefallen und wurde erst gar nicht angehört. Ist ja oft so, dass einem Jahre später genau die gefallen, die man vernachlässigt hatte.

    Mir geht es oft so. Wenn ich Oldies höre, habe ich sie in Erinnerung viel schöner und heute frag ich mich oft, weshalb ich so begeistert davon war. Ich denke, da spielt auch eine große Rolle, wie oft diese Songs im Radio und TV runtergespult wurden und den Mainstream bedienten. Ist doch heute noch so. Die wirklich guten Songs werden selten gespielt und nach Jahren werden sie entdeckt von Musikliebhabern, die sich auskennen. Und Dank Internet profitieren wir davon. Ich höre nur noch selten Radio. Da wird man nur berieselt. Internetradio ist schon mal besser.

Verstoß melden

Schließen