Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • Monacofranze50

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 20:17

    @Manjana Deine Einstellung zeigt einmal mehr, wie und warum alles was im vorigen Jahrhundert so passieren konnte wie es passiert ist. Diese Unterstellung von Dir kann ich so nicht stehen lassen, vermittelst Du doch den Eindruck, ich würde rechtes Gedankengut einfach so akzeptieren. Dazu kann ich Dir nur recht drastisch antworten: Sag mal, spinnst Du komplett? Seit ich politisch denken kann (seit ich erwachsen bin) habe ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln gegen braune Elemente in unserem Land gekämpft. Bei Feierabend hab ich mich so richtig unbeliebt gemacht weil ich immer gegen Neos angestunken habe. Ich war auf Gegendemonstrationen gegen die AfD, ich lasse bei Facebook keine Gelegenheit aus, meine Stimme gegen Rassisten und rechte Hetzer zu erheben und dann kommst Du daher und schreibst so einen ausgemachten Quatsch über meine Einstellung. Du kennst mich nicht und erlaubst Dir so eine ehrabschneidende Äusserung. Ich kann Dir nur empfehlen, Dich zu entschuldigen. Du kannst mich alles nennen, Arschl…., Blödmann etc. das tangiert mich nicht, aber mir so eine Einstellung zu unterstellen ist einfach eine Sauerei!!!!

    Ich war 12 Jahre Soldat, bekannte mich aus Überzeugung zu unserem Staat, zu unserer Demokratie und zu unserer Rechtsordnung. Und Du kannst mir glauben, dass ich mich zum Thema Kameradschaft und Korpsgeist nicht nur mit rein theoretischem Wissen äussere. Mit dem zeitlichen Abstand kann ich durchaus die Gefahren, die sich aus falsch verstandener Kamaradschaft eröffnen, einordnen und werten. Ich würde Dir empfehlen, GENAU zu lesen was hier geschrieben wird und nicht was Du gerne hinein interpretierst.

    Ich bin hier im Forum ein Neuling, Du hast offensichtlich Deine Supporter. Was ich bisher so beobachten konnte, ist es wohl das Beste, sich hier nicht mehr zu äussern. Sollte mir eigentlich auch nicht schwer fallen…



Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.