Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 20:08

    @Modesty – ich bezog mich auf den Begriff – Verbrecher – und die spazieren sicher nicht nach einem Tag, wie Monacofranze in seinem Beitrag darstellte, einfach wieder hinaus.

    Das was Du darstellst ist bekannt, und sicher nicht hinnehmbar, doch die Grundlagen erkennen sicher auch Polizisten. Verjährung und daraus resultierende Freilassung hat nichts mit “heraus spazieren” zu tun. Darum ging es in meiner Antwort. Noch weniger hat es mit dem Thema rechtsextreme Polizisten zu tun, außer mal will (wie Monacofranze es ansetzt) als Entschuldigung für Radikalisierung anerkennen.

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen