Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • Manjana

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 17:41

    @Monacofranze, auch Deine Beiträge sind stets im Voraus erahnbar.

    Hier ist schon viel in meinem Sinne geschrieben worden. Danke dafür! Zu Deinem praktischen Beispiel kann ich nur sagen .. schlimm genug, dass da ein Kainsmal drohen würde. Und weil ich schon bei der Drohung bin .. wenn ein Polizist sich in dieser oder schlimmerer Art schon bedroht fühlt ist es, will er weiter in den Spiegel schauen, spätestens an der Zeit, dagegen vorzugehen. Selbst ein z.B. 25jähriger Mann sollte reif genug sein, sich den dafür passenden Weg zu suchen und sich nicht wegzuducken und zu schweigen. Alles ist besser als als Nestbeschmutzer beschimpft zu werden kann nicht der richtige Weg sein.

    Deine Einstellung zeigt einmal mehr, wie und warum alles was im vorigen Jahrhundert so passieren konnte wie es passiert ist. Und wenn es nun wieder laut und lauter von der rechten Seite wird muss dem entgegengearbeitet werden. Herr Seehofer scheint die Gefahr nocht immer nicht ernst genug zu nehmen. Ob man ihn und und andere in ihrer Entrüstung noch ernst nehmen kann/sollte? So ganz sicher sind sich da wohl viele Bürger dieses Landes nicht (mehr).

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.