Startseite Foren Sportfreunde START DER 1. FUßBALL-BUNDESLIGA in die Saison 2020/21 Antwort auf: START DER 1. FUßBALL-BUNDESLIGA in die Saison 2020/21

  • Geniesser

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 13:41

    Liebe Cocco, ich muss wieder mal schmunzeln, der tolle Brunnen sieht bei entsprechendem Vorstellungsvermögen ja aus wie eine Mischung aus DFB-Pokal, DM-Pokal und CL-Pokal. Also…es passt, Kompliment, zumal Du ja dort auch verewigt bist. Auch freut mich, wenn euch die VW-Currywurst schmeckt bzw. geschmeckt hat. Dein Trost-Engelchen für das leider verlorene CL-Finale meiner Wölfinnen versteckt sich immer noch in dem tollen Blumenstrauß, wird aber einen tollen Platz auf meinem TV-Tisch bekommen, um immer für meine Wölfinnen (und auch Wölfe) sowie gedanklich natürlich auch für Deine Bayern da zu sein.

    In diesem Sinne freut es mich, dass der Fußball auch schöne und menschliche Momente bewirken kann und verbleibe wie immer mit sportlichen Grüßen, auch an Deine Moselaner Familie, G.Sun With FaceSoccer

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Geniesser bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen