Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 19. September Antwort auf: Sonnabend, 19. September

• Palmstroem

Teilnehmer
    19. September 2020 um 12:58

Gerade von der Packstation zurück hänge ich fertig im Sessel. Ich habe nach dem Belastungs-EKG von gestern tatsächlich Muskelkater. Ich hatte mich während der Prozedur schon gewundert, daß das Treten recht schwer ging. Zusätzlich ist man auf dem Gerät von einer optimalen Sitzhaltung meilenweit entfernt. Als der Arzt mir die Ergebnisse zeigte, da war mir klar, warum das so anstrengend war: er hatte die gleichen Wattzahlen eingestellt wie beim letzten Mal. Nur war ich da für meine Verhältnisse richtig fit. Jetzt machen Oberschenkel und auch Waden kräftig Aua, denn von der Packstation nach Hause geht es etwas bergauf und der Stolz läßt nicht zu, daß ich am Fahrrad einen leichteren Gang einstelle als sonst. Manchmal bin ich echt doof.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.