Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 19. September Antwort auf: Sonnabend, 19. September

  • Grietje

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 10:58

    Guten Morgen,

    Ihr seid ja alle schon recht früh am Schreiben. Zwar bin ich auch schon um 6.30 Uhr aufgestanden, aber bis hier alles fertig ist, dauert es eben etwas länger. Gefrühstückt, Küche wieder aufgeräumt, Blumen auf dem Balkon versorgt, Zeitung gelesen usw., das alles muss bei mir erst erledigt werden.

    anneg, ich wünsche Dir weiter gute Besserung. Sockenstricken kannst Du später immer noch.

    Bärbel, kannst Du dich danach dann noch wieder hinlegen? Der Tag ist ja noch lang und der Schlaf fehlt Dir doch auch.

    Palmstroem, sicher hast Du jetzt gut gefrühstückt und Dein letzter Bücherschrank kann angebracht werden. Ganz schön fleißig warst Du in den letzten Tagen, wie ich lesen konnte.Thumbsup

    Klabu, wie ich lesen konnte, scheint bei Euch auch schon die Sonne. Hier auch, aber es ist noch sehr kalt. Hier gibt es auch nichts Neues. Ich hatte schon einige Male geschrieben, aber habe dann immer alles wieder verloren, weil ich danebengetippt hatte. Ich schreibe am liebsten hier am PC, die Ziffern und Buchstaben am I-Pad und am Smartphone sind mir zu klein. Habe schon die Seniorenbuchstaben am Smartphone von meinem Enkel anbringen lassen.Grin

    Ich würde gerne mal wieder an die Nordsee fahren, aber traue mich z. Z. noch nicht. Wie ich mitbekommen habe, ist es überall auch noch sehr voll. Na, hier kann man es ja auch gemütlich machen. Kontakte mit meinen Freunden fehlen mir aber, alle sind zur Zeit “coronavorsichtig”.

    Oha, nun ist gleich schon wieder 11.00 Uhr und Mittagessen muss vorbereitet werden.

    Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Samstag.

    Grietje

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.