Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonnabend, der 19.09.2020 Antwort auf: Sonnabend, der 19.09.2020

• Samini50

Teilnehmer
    19. September 2020 um 10:38

Guten Morgen ihr Lieben … obwohl der Morgen schon ganz schön alt ist.

Ich hatte heute Frühstücksgäste und nun sieht meine Küche auch wieder wie eine Küche aus … und nicht wie ein Schlachtfeld.Wink Meine Tochter will zwar immer gleich mit abwaschen, aber die Küche ist zu klein für zwei, dass mache ich lieber, wenn alle weg sind. Zwei ihrer drei Hunde hat sie bei mir gelassen, sie machen einen Ausflug zu Pferd übers Wochenende und die beiden sind schon etwas älter und wollen nicht mehr soviel laufen. Die Kleinste/Jüngste nimmt sie mit, die passt aber auch in den Rucksack.Sweat Smile

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns war es heute früh nicht mehr so frisch wie gestern und die Sonne strahlt jetzt “volle Kanne” vom Himmel. LG SaminiSun With FaceSmileyWoman Raising Hand

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.