Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 19. September Antwort auf: Sonnabend, 19. September

• Palmstroem

Teilnehmer
    19. September 2020 um 6:41

Moin. Auch ich bin schon mitten in der Nacht wach. Irgendein Blödsinn hatte sich in meine Träume geschlichen. Ich kann mich fast nie an den Inhalt der Träume erinnern und so ist es auch heute, aber ich wurde mit einem unangenehmen Gefühl wach. Etwas war ganz und gar nicht in Ordnung, bloß was es war entzieht sich meiner Kenntnis.

Was auch immer gewesen sein mag, ich werde heute mal früh genug aufstehen, mir Brötchen holen und ein ausgiebiges Frühstück veranstalten. Danach nehme ich mir den letzten Bücherschrank vor, damit die Angelegenheit endlich ein Ende findet.

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.