Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • Modesty

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 18:51

    @SFath – 13:33

    Vermutlich happ ich mir deswegen Mühe gegeben, anhand der ‚Lodendessous‘ die Zeit zu definieren, in der auch Dabbes noch seinen Spaß hier hatte…

    @Cocco – 13:33

    Zwischen ‚trauern‘ und definiertem ‚vermissen‘ besteht ein Unterschied. Abgesehen davon habe ich nicht den Eindruck, dass ich Dabbes hinsichtlich ‚Spott‘ und ‚Häme‘ etwas schuldig geblieben bin, auch nicht zu der Zeit, als Lodendessous plötzlich wieder in Mode kamen. Im Gegenteil….

    @seestern47 – 13:49

    Ich habe nicht ohne Grund und explizit auf frühere Zeiten verwiesen, in denen man sich noch auf sehr amüsante Weise mit ihm anlegen konnte.

    @GSaremba61 – 13:58

    Wie schon mehrfach erwähnt: Ich schrieb explizit von Zeiten, in denen Dabbes sich als greiser Fan und Nutzer traditioneller, hessischer Lodendessous outete. Das war ungefähr Mitte 2005…

    Dass er sich später sehr verändert hat ist selbstverständlich auch mir aufgefallen, und zwar besonders krass nach meiner freiwilligen Pause vom FfS. Genau das war allerdings auch der Grund, warum ich am Schluß meines Beitrags von heute Morgen auf den Spaß verwies, den man in früheren Zeiten mit ihm haben konnte.

    Beruhigt das die Gemüter wieder?

    (Man hätte natürlich auch nur genau lesen und ein klein wenig mitdenken können.)

    M.Wink

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.