Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 17:14

    Da kann ich nur spekulieren @Manjana – allgemein ist es üblich Personal vom Vorgänger zu übernehmen (meine Erfahrung aus Unternehmen). Dann war es ein MA seines Vorgängers und der war sicher “großzügig” bei der Prüfung.

    H. Haldenwang hat im Zusammenhang mit der Mordermittlung Lübcke festgestellt (sinngem.)- man müsse auch im Bereich des Rechtsextremismus von Schläfern, wie im Islamismus, ausgehen und sich darauf einstellen.

    Da hat er dann wohl bei sich selbst geschlafen? Oder will er nur nicht so auffallen wie sein Vorgänger? Manno, kann es sein, dass die “Unterwanderung” noch weiter ist als ein gesunder Verstand noch registrieren kann? Es wäre zum K……. sorryExploding Head

    GeSa

Verstoß melden

Schließen