Startseite Foren Coronavirus Saunen in Ostholstein Antwort auf: Saunen in Ostholstein

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 13:17

    Liebe bellamarta – du meinst doch nicht im Ernst, dass ihr weiter zu dieser Frau geht?!?

    Ich würde mir auf jeden Fall was anderes suchen. Ich versuche, z. Zt. allein klarzukommen und habe die Fußpflege ganz abgesagt, denn diese fände in einem kl. Raum ohne Fenster, nur mit geschlossener Tür, statt. Alles Gute – und bleibt gesund…. Ricarda

    PS. Meine Fußpflegerin benutzte auch schon vor Corona während der ganzen Prozedur eine Maske und Handschuhe, das würde ich jetzt auch, aber das würde mir in dem engen kl. Raum nicht ausreichen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Ricarda01 bearbeitet. Begründung: PS hinzugefügt

Verstoß melden

Schließen