Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • Monacofranze50

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 12:45

    @Modesty du hast ja völlig recht. Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich nicht immer daran denke, wie spitzbübisch hier darauf geachtet wird, ob alles, was ich schreibe, auch unter Einbeziehung aller möglichen Eventualitäten so formuliert ist, dass jeder Satz justiziabel korrekt und auch journalistischen Ansprüchen genügt. Wenn dann auch noch historische Daten Erwähnung finden und ich die Quellen nicht richtig oder gar nicht zitiere, dann sind Missverständnisse und Widersprüche programmiert. Und sollten im besten anzunehmenden Fall meine Argumente nicht zu erschüttern sein, bleibt ja auch noch das Stilmittel der persönlichen Verunglimpfung. Von diesem bewahre mich aber mein Anstand und der Respekt für den oder die Diskutanten.

Verstoß melden

Schließen