Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Freitag, der 18.9. Antwort auf: Freitag, der 18.9.

  • pau45la

    Teilnehmer
    18. September 2020 um 10:50

    Einen schönen guten Morgen.

    Ja Schnuckele da hast Du recht mit dem Putzen am Freitag und Samstag.

    Früher als ich arbeiten ging da hatte ich ein großes Programm am Freitagmittag und Samstag. Und heute geht das nicht mehr an einem Tag zwei Stockwerke in einem Rutsch durchputzen, und danach noch in den Garten gehen. Jetzt wird einiges über die Woche verteilt, aber manches immer noch am Wochenende erledigt.

    Aber jetzt muß ich mich beeilen weil ich noch einen Kuchen backen sollte, und heute Nachmittag will unsere Enkelin kommen und auch bei uns schlafen.

    Laßt es euch gut gehen. paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  pau45la bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen