Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 18:28

    Ich sage es mal so @Monacofranze50 Deine Antwort erklärt mir nicht, wieso ich es verstehen sollte und noch weniger weshalb sie nicht widersprechen wollen. Gewählt wird ab ….? Da sollte schon politisches Verständnis da sein. Du willst doch jetzt nicht junge Menschen unterschätzen? Mag sein, dass es in einigen BL ruhiger ist. Andererseits so ein Oktoberfest (wenn ich mich richtig erinnere) hat es auch in sich. Und wenn ich mir den Osten mit Pegida und den inzwischen fast üblichen Demos (einschließlich Berlin) anschaue erscheint mir das auch kein Zuckerschlecken.

    Wenn alle die in einem Beruf härtere Voraussetzungen vorfinden rechtslastig würden… dann sieht es aber bös aus in diesem Land.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen