Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 17:48

    Also ,@ingo.x eine Verallgemeinerung habe ich nicht gelesen. Vielleicht lese ich hin und wieder ein schwarz/weiß mit einer geringen Differenzierung. Da gebe ich Dir recht. Doch es gibt halt gerade in Deutschland Menschen, die immer EINEN Schuldigen brauchen.Wink So kann das Leben leichter sein.

    Die Prozentzahlen, die @Manjana in Kopie eingestellt hat, die erscheinen mir zutreffend, denn sie entsprechen den Zahlen, die man auch an Wahlergebnissen und anderen Informationen in der Bevölkerung erkennen kann. Und Berufe, da macht weder Polizei noch Bundeswehr eine Ausnahme, sind nun mal das durchschnittliche Abbild der Bevölkerung.

    Wie Cocco schon schrieb – eine Schande, dass die”Guten” in ihrem Job darunter leiden müssen. Aber auch da – wie in jedem Beruf – Beamte – Bänker …und…und…und… da hilft nur SelbstbewusstseinWink

Verstoß melden

Schließen