Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 17. September Antwort auf: Donnerstag, 17. September

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 14:27

    Moin Zusammen!

    Seit ihr Frühaufsteher in Ruhepause, Minutenaufbauschlaf???

    Bärbel, toll, wie du mit deiner Tochter das Prozedere geschafft habt. Wir drücken dir die Daumen!!

    Weiß jemand, was der Unterschied zwischen SoVD und VDK ist? Während meiner Dienstzeit war ich beim VDK, bin aber wieder im Rentenstatus raus. Ich werde aber wieder eintreten. Mit meinen 80% SchwBHgrad und meiner schwerer werdenden Alltagsbewältigung werde ich sie wohl auch in Anspruch nehmen. Ich habe einen Schulkameraden, der ist beim Sozialgericht beisitzender Richter. Den werde ich auch mal kontaktieren.

    @SFath deine Träume müssen ja spannend sein. Bärbel, bei so schönen Wetter lohnt es nicht, Nachts zu arbeiten. Aber, man macht sich doch Sorgen und kommt aus dem Schneckendenken nicht so einfach raus. Mir passiert es auch öfters. Im Moment ist mein Diabetes-HBA1 nicht so gut.

    @Palmstroem Pausen sind doch der Aufbau an Kräften für uns hier wichtig. Ich werde jetzt anfangen, mich an etlichen Stellen zurück zu nehmen. Nur leichter geschrieben als gemacht.

    Bis denne grüßt Euch Bella Star Struck

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  Bellamarta bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen