Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    17. September 2020 um 14:08

    Ich denke das strukturelle Problem sollte beim richtigen Namen genannt werden – für mich heißt das Korpsgeist. Hier mal Habeck zum Thema:

    https://www.wz.de/nrw/habeck-falsch-verstandenen-korpsgeist-bei-polizei-bekaempfen_aid-53409545

    Und es ist sicher nicht einfach für eine Gemeinschaft, die sich aufeinander verlassen können muss, eine solche Grätsche hinzubekommen. Ebenso kann ich mir vorstellen, da diese Gruppe der Rechten zur Gewalt neigt, dass diese dann auch in den eigenen Reihen sich aufzustellen wissen. Doch gerade deswegen muss “aufgeräumt” werden.

    Ich krame gerade im Gedächtnis – es gab mal Berufsverbote – es scheint an der Zeit sie wieder einzuführen. Denn auch wenn hier jetzt von der Polizei die Rede ist, was ist mit Bundeswehr, Erzieher, Lehrer usw. Sie alle haben Einfluss.

    GeSa

Verstoß melden

Schließen