Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 16. September Antwort auf: Mittwoch, der 16. September

  • erie

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 19:44

    guten abend, ihr lieben freunde des FFS,

    also bis vor kurzem schien die sonne noch, jetzt musste ich licht erst anmachen, der himmel sieht ja dolle aus, vielleicht gibt es regen…?

    liebe hellu,,,, dir alles gute gewünscht!!!!!! mit den terminen ists so eine sache. ich sag dir toi toi, dass du bald einen termin erhältst…

    -bei der kardiologin war ich gestern , nun ist der oktober ausgebucht, mit terminen im helios-kardiologie—

    heute habe ich nach monaten wieder meine *runden* abgelaufen zwecks vorbesuche zu den novembergratulationen…

    aber ich merkte doch meine

    *Beene*, das waren sie doch nicht mehr gewohnt, das lange laufen……. zuhause angekommen, ging es erstmal ab uffs bette…lach :)))))

    danke für eure schönen blumen u abend- bilder, die ihr eingesetzt habt.

    ich wünsche euch allen hier — sowie in nah und fern

    einen schönen wochenteiler-abend…. bleibt gesund!!

    oder werdet gesund, seid gegrüßt und tschüßHeart EyesGrinning

    hier noch eine kleine urlaubserinnerung-ostsee-

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  erie bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen