Startseite Foren Politik - Zentrale Was nun Herr Seehofer...... Antwort auf: Was nun Herr Seehofer......

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 19:32

    Die konkrete Anzahl finde ich nicht überraschend. Überrascht wäre ich nur wenn sich die Fälle nicht erhöhen würden. Ich sehe den ganzen Tag vor meinem inneren Auge wie “verzweifelte” Bedienstete ihre Handys bearbeiten und zu säubern versuchen. Bisher ist nur 1 Handy ausgewertet und nur 2 weitere sind beschlagnahmt.

    Ebenso überrascht mich nicht, dass einzelne Dienststellen stärker betroffen sind. Da lässt man sich doch gerne versetzen, wenn man weiß, dass sogar der Chef meine Gesinnung teilt – wie in Essen. Ich gehe davon aus, dass kein Bundesland nicht betroffen ist. Hessen und Bayern haben trotz Wissen, nach meiner Kenntnis, nicht reagiert.

    Gut, dass mal einer damit beginnt. Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich über das Bundesinnenministerium lachen – tatsächlich – eine Schande und trotzdem eingeknickt.Upside Down

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.

Verstoß melden

Schließen