Startseite Foren Coronavirus Mit Symptomen in die Cocktailbar Antwort auf: Mit Symptomen in die Cocktailbar

  • Zadkiel

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 13:22

    “Das hast du doch sicherlich gecheckt oder glaubst du ohne Überprüfung jedem Video bei YouTube?”

    Hallo Palmstroem,

    wahrscheinlich so wie Du jede Meldung der ARD und ZDF überprüft hast oder woher hast Du Dein wissen über Corona ???

    Hast Du mal nachgesehen wer der Mann ist und was Er tut… dass Er nicht in Deinen Medien auftaucht ist ja genau das Problem um das es hier geht…Er wird nicht eingeladen, warum wohl man könnte doch sehr gut mit Ihm die Sache diskutieren … aber wer hätte Interesse den Menschen etwas Angst zu nehmen…Angst zu machen ist wohl der angesagte Weg…macht das nicht zu denken?

    L.G.

    Zadkiel

Verstoß melden

Schließen