Startseite Foren Coronavirus Mit Symptomen in die Cocktailbar Antwort auf: Mit Symptomen in die Cocktailbar

  • Paesi

    Teilnehmer
    16. September 2020 um 12:03

    Ist es bewiesen, dass alle positiv Getesteten auf die 26-jährige zurückzuführen sind? So gern manche es vielleicht hätten, aber für die mittelbaren Folgen wird man sie nur schwer oder wahrscheinlich gar nicht zur Verantwortung ziehen können. Ich finde, obwohl ich das Verhalten der jungen Frau nicht rechtfertigen will, gut so.

    Nebenbei, was ist mit dem Arzt aus dem Kreis Deggendorf? Auch er hat trotz Symptomen weiter praktiziert uns sich nicht vorsichtshalber in Quarantäne begeben. Sein Testergebnis war positiv, 5 Infizierte bisher, über 250 Kontaktpersonen in Quarantäne.

    Inwieweit man ihn zur Verantwortung ziehen kann, wird geprüft.

Verstoß melden

Schließen